Home / LCHF Print / Low Carb – LCHF Magazin abonnieren

Das erste Low Carb – LCHF Magazin in Deutsch

LCHF Magazin Ausgabe Oktober 03/2014

LCHF Magazin Ausgabe Oktober 03/2014

Das Wichtigste der LCHF Ernährung stellen für uns die gesundheitlichen Verbesserungen dar, denn LCHF ist keine Reduktionsdiät.

LCHF ist eine  Ernährungsumstellung zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Gewichtsregulierung. Unser Wunsch ist, dass alle diese Ernährungsform für mindestens 14 Tage ausprobieren und danach eine Entscheidung treffen.

Wir wissen, es gibt auch andere gute Ernährungsformen wie Paleo oder LOGI. Eine gute Zusammenarbeit mit allen Low Carb orientierten Ernährungsgruppen ist ebenfalls ein Wunsch von uns, zum Nutzen und zum Wohle aller. Wir wissen, LCHF steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Wenn dieses Magazin hilft, die ersten Schritte erfolgreich zurückzulegen, dann hat sich all die Arbeit, die in diesem Magazin steckt, mehr als gelohnt. Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Low Carb – LCHF Magazin bestellen

http://www.expert-fachmedien.de/gesundheit-und-ernaehrung/

Oder Sie nutzen unsere Bestellkarte.

LCHF Magazin Bestellkarte